Der Blauring Egolzwil-Wauwil wurde am 10. Oktober 1979 von 10 Leiterinnen gegründet. Heute dürfen wir 20 Leiterinnen und rund 50 Blauringmädchen zu unserer Schar zählen. Der Blauring ist ein Verein für Mädchen ab der 2. Klasse. An den monatlichen Gruppenstunden und an Scharanlässen bieten die motivierten Leiterinnen den Mädchen eine sinnvolle und abwechslungsreiche Freizeitbeschäftigung. Unsere Lieblingsaktivitäten reichen von basteln, «theäterlen», spielen über backen bis zu schwatzen und es lustig haben.

Zu unseren Highlights zählen der Schnupperscharanlass im September, die Neuaufnahmen im Frühjahr und natürlich das legendäre Sommerlanger mit der Jungwacht. Aber auch bei den anderen Anlässen wie dem Sternsingen oder dem Halloweenscharanlass haben wir gemeinsam immer viel Spass und eine unvergessliche Zeit.

Nach dem Motto von der Jubla Schweiz findest du bei uns im Blauring Egolzwil-Wauwil wahre Lebensfreu(n)de.

Hast du Lust, einmal reinzuschauen oder mehr zu erfahren, dann melde dich bei Jill Hofstetter oder besuche unsere Webseite www.blauring-egolzwil-wauwil.com. Wir freuen uns auf DICH!

Jill Hofstetter
hofstetterjill@gmail.com