Kirchenchor / Cäcilienverein Egolzwil-Wauwil

Herzlich Willkommen bei uns im Chor. An alle, die gerne singen: Wir laden Sie ganz herzlich ein, bei uns im Chor mitzusingen. Die Proben finden jeweils am Donnerstag um 20.00 Uhr (nach den Herbstferien um 19.45) im Pfarreiheim statt.

In unserem Repertoire finden sich neben festlichen Orchestermessen auch Gospel- und Taizégesänge, Volkslieder und vieles mehr. Ein wichtiger Bestandteil unseres Chores ist die liturgische Gestaltung ausgewählter Gottesdienste. Regina Lötscher, unsere Dirigentin, begleitet uns in den Proben und während unseren Auftritten.

Das Gesellige darf natürlich auch nicht fehlen. Gemütliches Beisammensein nach den Proben und unsere Vereinsanlässe bereichern unser Vereinsleben.

Sind Sie interessiert? Dann schauen Sie doch einfach unverbindlich bei uns vorbei. Eine Anmeldung und Vorkenntnisse sind nicht nötig. Wir freuen uns auf Sie.

Für weitere Auskünfte wenden Sie sich an unsere Präsidentin, Antoinette Wicki oder an die Dirigentin Regina Lötscher.

www.pfarrei-egolzwil-wauwil.ch/caecilienverein-chor.html
Antoinette Wicki